GodLike
Bitte logge dich ein
GodLike
Bitte logge dich ein
GodLike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Richtige Bewerbung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lillyx
Admin
Lillyx


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.10

Richtige Bewerbung! Empty
BeitragThema: Richtige Bewerbung!   Richtige Bewerbung! EmptyMi Aug 04, 2010 1:31 am

Auf jeden Fall benötigen wir die wichtigsten Daten eures Charakters. Dazu gehören selbstverständlich der Name, die Jobklasse und das Level des Charakters. Wichtig ist auch noch, in welchen Gilden ihr bisher gewesen seid und warum ihr diese Gilden verlassen habt. Natürlich wollen wir auch wissen, warum ihr in unsere Gilde kommen möchtet. Alles weitere ist euch überlassen. Euer Equipment hat meist nichts mit unserer Entscheidung zu tun, wenn ihr dennoch etwas besonderes habt, könnt ihr uns natürlich auch davon berichten.
Wissenswert sind selbstverständlich auch einige Details zu eurer Real Life-Person. Auch hier gilt, dass ihr nichts angeben müsst, was euch in irgendeiner Form unangenehm ist oder was ihr aus anderen Gründen nicht angeben möchtet. Allerdings solltet ihr bedenken, dass wir uns, je mehr Angaben ihr macht, ein besseres Bild von euch machen können, was sich auch positiv auf unsere Entscheidung auswirken kann. Deshalb solltet ihr zumindest euren Namen, euer Alter, eure Tätigkeit (Schule/Ausbildung/Job) und euren Wohnort angeben (solltet ihr diesen nicht angeben wollen, da es sich um eine Kleinstadt oder ein Dorf handelt, reicht hier auch die nächstgrößere Stadt).


Ein Beispiel: [Auszug aus einem anderen Forum]
Anforderungen:

- mindestens 16 Jahre alt - Check
- mindestens level 110 - Leider nein
- GuildSiege Erfahrung - Check
- Secred Room erfahrung - Check
- Billposter? - Check
- 40k HP - Bald
- 50k Asal - vll als 1on1 XD
- Gildenchat Aktiv - meistens,da ich oft sehr intensiv level.
- stets nett zu allen - Check , naja Razz außer zu Prinzofpain, denn, den Großkotz hasse ich

Über meinen Char


- Name - Virfortis
- Level - 91
- Job - Billposter
- Equip - Ich möchte mir gerne ein Richtig hartes Tank Billporon kaufen, um für die Gilde später eventuell Instanzen tanken zu können


Warum mich?

- Ich erfülle eure anforderungen halbwegs -

- Ich bin sehr Sozial -
- Bin sehr aktiv -
- Bin Teamfähig -
- Habe kenntnisse in html,php,Java,xml und sps um später vll mal eine Homepage für euch zu erstellen -
- Ich Level, sobald ich mein EQ habe sehr schnell -
- Ich Bleibe meiner Gilde immer treu -
- Bin fast überaktiv im Forum -

In welcher Gilde war ich vorher?


Von level 1 bis level 70 war ich in Dejavue.
Ich bin raus gegangen da die Gilde immer mehr Inaktiv wurde und die Leute immer mehr feidsehlig zueinander wurden

Was Erwarte ich von Euch?

Ich weiss nicht ob ich zur Zeit in der lage bin erwartungen an euch zu stellen aber ich erhoffe mir später vll mit einigen von euch eine Instanz Gruppe bilden zu können und wenn ich mein EQ habe wäre es schön wenn ich öfters mal mit zum 1on1 GW kann =)
Da ich weiss das ich für den 1on1 GW IMBA asal dmg machen muss als aoe BP wäre ich mit einem wöchendlichen oder monatlichen street GW zufrieden.

Etwas zu meiner Person

- Ich bin 17 -
- heiße Marcel -
- Möchte nach der 10. Klasse beim Bund mein Abi machen -
- Möchte nach meinem Abi in der Programmierung der Steuerungselektronik tätig werden -
- Bin neu hier im Spiel aber habe mir schon VIEl erfahrung über Fanseiten und Privat Server angeeignet -
- Ich Weiss viel über Die ganzen Monster und Upgrade raten von Flyff da ich die Offiziellen Files besitze -
- Ich könnte für euch eventuell auch einen P-server erstellen -
- Ich Treibe neben der schule und neben Flyff Viel Sport wie z.B. Boxen,Joggen und Kampfschwimmen (Wettkampfschwimmen) -



Wenn ihr Fragen zu den Bewerbungsregeln habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Viel Spaß und Erfolg bei euren Bewerbungen!



Mit freundlichen Grüßen

Lillyx (im Namen der Gilde GodLike)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.08.10

Richtige Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Richtige Bewerbung!   Richtige Bewerbung! EmptyMi Aug 04, 2010 6:54 am

hab es mal bisschen erweitert XD
Nach oben Nach unten
http://flyff-godlike.forumieren.com
 
Richtige Bewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodLike :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: